logo
Welcome Guest! To enable all features please Giriş or Kayıt.

Bildirim

Icon
Error

Ayarlar
Son mesaja git Go to first unread
Offline GroverBerkeley  
#1 Gönderildi : 12 Mart 2024 Salı 03:42:47(UTC)
GroverBerkeley


Sıralama: Yeni Üye

Madalyalar: Yeni üye: 10

Katılan: 12.3.2024(UTC)
Mesajlar: 5

Barry ist hier auf etwas äußerst W elsa puppe ichtiges gestoßen: Informationen zu verbergen ist ein Anathema gegen das Ziel, Empathie auszudrücken, etwas, das eigentlich sehr wichtig für die Welt der Systemdenker ist. In den letzten vier Jahren, die ich in diese Gruppe gehört habe, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich lernte mehr über Systemdenken in diesem einen Absatz von Barry, als ich in vier Jahren als Mitglied dieser Gruppe gesammelt habe.

Nach Trumps Wahl bildeten sich weltweit viele neue Facebook-Gruppen. Es gab Frauenmarschgruppen, unteilba re Gruppen und Gruppen, die sich der Idiokratie von Donald Trumps Amerika verschrieben haben. Ich schloss mich vielen dieser Gruppen in Amerika und auf der ganzen Welt an. Ich bin auch Climate Change and Environmental Gruppen beigetreten, weil diese Themen durch die Handlung der Erzählu sandkasten spielzeug ng laufen, die ich seit 2009 verfolgt habe und seit 2012 täglich schreibe. Eine Geschichte, die mit der Wahl von Donald Trump in die Realität platzte. Deshalb ging ich runter und interviewte Leute.

Ich erinnere mich, dass ich als eines der Mitglieder in dieser Gruppe ben schaukelpferd holz annt wurde, das hohes Engagement von anderen Mitgliedern bekam, aber nicht teilnahm oder andere Mitglieder Beiträge mochte. Er versuchte, mehr Engagement von allen Mitgliedern zu bekommen. Er hatte recht. Es gibt nichts langweiligeres als eine Gruppe, in der niemand Beiträge mag oder kommentiert. Ich mochte und kommentierte Beiträge anderer Mitglieder für eine Zeit. Aber niemand bemerkte es. Also nahm meine Verlobung natürlich ab und fiel auf meine perversen gelegentlichen Posts zurück. Wenn ich etwas teilte, das ich getan hatte, versuchte ich sicherzustellen, dass ich den Inhalt mit den I puppenzubehör nteressen der Gruppe verknüpfte und kommentierte, wie relevant es war.

Soweit ich sagen kann, weicht dieser eine Admin vom Modell ab, das Π und die anderen Admins verwendet hätten. Wie ich es verstehe, hat dieser einsame, schurkische Admin einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus dem EoST zu booten und bereut diesen Glauben nicht. Es ist mir unklar, wie dieser Mangel an Konsens unter den Admins behoben werden kann. Es mag für Bébé zu spät sein, aber es bedeutet, dass dieses Phänomen wahrscheinlich wiederkehren wird, vielleicht mit einem anderen Möchtegern-Mitwirkenden in der Zukunft.

Hammurabi, der sechste König der ersten babylonischen Dynastie des amoriten Stammes, regierte von c. 1792 v. Chr. bis c. 1750 v. Chr., wurde das Ignorieren von jemandem wegen einer sozial wahrgenommenen Schuld ins Gesetz kodiert. Der Hammurabi-Gesetzeskodex umfasst eine Sammlung von 282-Regeln, etablierte Standards für kommerzielle Interaktionen und legte Bußgelder und Strafen fest, um die Anforderungen der Justiz zu erfüllen. Die Gesetze unterschieden sich je nach sozialer Klasse transformers spielzeug und Geschlecht und es nahm einen brutalen Zugang zur Gerechtigkeit. Und diese Codes erloschen nicht mit der Eroberung Babylons.

Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet und wann hat er es gemeldet? Wusste und berichtete der Beobachter die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas ausgelassen oder verzerrt? Wurde irgendetwas davon paraphrasiert, überstrichen oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach beschränkt sich das auf die Frage der genauen Zeugenaussage (und die Folgen der Schwärzung von Informationen, die man liebe UserPostedImage r nicht ans Licht gebracht hätte).
Sponsor
Bu konudaki kullanıcılar
Guest
Forumu Atla  
Bu foruma yeni konular postalayamazsınız.
Bu forumda ki konulara yeni posta gönderemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı silemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı düzenleyemezsiniz.
Bu forumda anketler yaratamazsınız.
Bu forumdaki anketlere oy veremezsiniz.

Ateşleme trafoları,ozon trafolarıMaxwell Heroes(Beta)