logo
Welcome Guest! To enable all features please Giriş or Kayıt.

Bildirim

Icon
Error

Ayarlar
Son mesaja git Go to first unread
Offline Sandy Christopher  
#1 Gönderildi : 8 Ocak 2024 Pazartesi 05:15:30(UTC)
Sandy Christopher


Sıralama: Yeni Üye

Madalyalar: Yeni üye: 10

Katılan: 8.1.2024(UTC)
Mesajlar: 3
Konum: Los Angeles

Er hatte kugelbahn nicht alle Informationen, weil viel davon verborgen blieb; Seine Analyse ist jedoch ausgezeichnet und bietet Möglichkeiten für Einsicht und Wachstum. Aber natürlich ist diese Art von Wachstum hart. Aus diesem Grund wird es oft abgelehnt, vor allem von Kollektiven, weil es nicht hübsch ist, es ist nicht schön. Es ist das Zeug über uns selbst, das wir alle ablehnen mussten und verstecken mussten, weil wir von anderen als Monster angesehen würden, wenn wir diese Teile von uns enthüllen würden.

Alle Dinge, gut und schlecht, haben Macht, mehr von dem zu erwecken, was wir sind, als winzige Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor wollte ich einen Dokumentarfilm über den ersten Frauenmarsch zeigen. Es war ein super historisches Ereignis. Eine, die organisch wie ein super fühlendes Wesen in Rosa auftauchte. Dieses Wesen, feminin natürlich, war eine Gegenkraft, wasserpistole die nach Donald Trumps 2016 Wahlsieg aufstieg. Die Wahl, die ihn ins Weiße Haus brachte.

Inzwischen war es mehrere Wochen her, nachdem ich bemerkte, dass die Gruppe verschwunden war. Ich entschied mich, meinen Facebook-Freund zu fragen, der einer der Hauptadministratoren dieser Gruppe war, was passiert war. Nach ei puppen nem Tag der Erkundigung mit den anderen Admins, sagte er mir einfach einer seiner Admins, er wisse nicht, wer Spam aufräumte und entfernte mich auf dieser Grundlage. Anscheinend tat dieser Admin dies, ohne sich mit einem der anderen Admins zu beraten, vorausgesetzt, dass ich ein gefälschtes Konto war, das die Gruppe spammte. Mein Freund, der Admin, drückte keinen Schock, keine Trauer, keine Reue über das aus, was geschehen war.

Ich erinnere mich, dass ich als eines der Mitglieder in dieser Gruppe benannt wurde, das hohes Engagement von anderen Mitgliedern bekam, aber nich schaukelpferd t teilnahm oder andere Mitglieder Beiträge mochte. Er versuchte, mehr Engagement von allen Mitgliedern zu bekommen. Er hatte recht. Es gibt nichts langweiligeres als eine Gruppe, in der niemand Beiträge mag oder kommentiert. Ich mochte und kommentierte Beiträge anderer Mitglieder für eine Zeit. Aber niemand bemerkte es. Also nahm meine Verlobung natürlich ab und fiel auf meine perversen gelegentlichen Posts zurück. Wenn ich etwas teilte, das ich getan hatte, versuchte ich sicherzustellen, dass ich den Inhalt mit den Interessen der Gruppe verknüpfte und kommentierte, wie relevant es war.

Aber wenn du außerhalb der kollektiv erzeugten Strömungen fällst, wirst du die Kälte spüren, ignoriert zu werden, die schweigende Behandlung (sogar von deinen Freunden und Familie in deinem Netzwerk), die dir auferlegt wird, weil du unsichtbare soziale Grenzen überschreitest, normalerweise ein Tabu. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitsüchtigen. Jede Sucht irgendwelcher Art nimmt die innere psychologische Energie eines Individuums an, die benötigt wird, um zu denken und sich gut über sich selbst und andere zu fühlen und mit Interbirty in der Welt zu murmelbahn handeln. Ich glaube, dies ist eine neue Art von Sucht, die wir in uns selbst wachsen, auf der ganzen Welt.

Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall für alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darüber und teile es übrigens in E oST zum Klang der Stille. Ich nannte diese Arbeit das Werk der Bewusstseinskrieger. Ich vermute, meine Arbeit ist zu künstlerisch und misstrauisch für die Systemdenker von EoST. Tatsächlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was für die Gru UserPostedImage ppe ein Verlust ist.
Sponsor
Bu konudaki kullanıcılar
Guest
Forumu Atla  
Bu foruma yeni konular postalayamazsınız.
Bu forumda ki konulara yeni posta gönderemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı silemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı düzenleyemezsiniz.
Bu forumda anketler yaratamazsınız.
Bu forumdaki anketlere oy veremezsiniz.

Ateşleme trafoları,ozon trafolarıMaxwell Heroes(Beta)